LINEDANCE DISCO am 17.11.2018 ab 19:00 Uhr im 7Hirtnerhof







2010:
Eine Handvoll Linedance Begeisterte beginnen in einem kleinen Raum zu tanzen und erzählen es einigen Freunden weiter. Kurz darauf wuchs die kleine Gruppe auf mehr als das Doppelte an.


2011:
Es wurde ein Logo entworfen und man einigte sich, keinen Club zu gründen, sondern eine Interessensgemeinschaft zu bilden.


Nachdem die Gruppe mittlerweile auf über 20 Tänzer angewachsen ist, konnte man in den engen Räumlichkeiten nicht mehr tanzen und so begannen wir zuerst im Abstand von 14 Tagen uns im

Gasthaus 7 Hirtnerhof   in
2130 Siebenhirten, Dorfstraße 11   zu treffen.


2013:
Seit Anfang des Jahres tanzen wir jeden Montag ab 19:°° Uhr
für ca. 2 ½ Stunden und danach setzen wir uns noch gemütlich zusammen.


Im November wird immer eine Disco veranstaltet um sich mit anderen Linedancern zu treffen, und um gemeinsam neue Tänze auszuprobieren und sich auszutauschen.


Man findet uns auch auf diversen Festen, die wir gerne und regelmäßig besuchen. Ein Teil der Gruppe trägt auch Oldstyle Kleider und die Männer sind mit Gehrock oder Uniform unterwegs.


 nach oben